Sonntag, 19. Juni 2011

EYYY bist du schwul?

"Ey ich will dich ja nicht beleidigen, aber kann es sen, dass du schwul bist?" "Ja klar bin ich schwul." Das ist jetzt mit Sicherheit nicht die Antwort die der Fragensteller erwartet hätte, aber es ist war: Mädels da draußen sattelt die Pferde es wird geshoppt, denn der Tommy ist einer vom andern Ufer.
Mal ehrlich: Warum zum Henker werden Schwule und Lesben in der heutigen Gesellschaft immer noch behaldelt, als wären sie das aller letzte? Ich kann sowas ja mal gar nicht nachvollziehen. Klar ist es komisch auf der Straße zwei Männer Hand-in-Hand gehen zu sehen, aber solange sie sich nicht gegenseitig ablecken oder rumfummeln ist doch alles supi dupi oder nicht? Und ganz im Ernst ich will das rumgelecke von niemanden sehen, nichtmal von einem Heteropärchen. Sex und feucht fröhlicher Spaß gehören in die eigenen vier Wände und ob sie es da auf dem Bett oder auf dem Küchetisch machen, dass kann uns doch egal sein oder?

Oft erreichen mich Fragen, wie ich es denn schaffe, so mega selbstbewusst zu sein und wie ich so offen mit dem Schwulsein umgehen kann. Froinde ich kann euch sagen es war ein langer Weg zu dem Tommy der ich jetzt bin. Früher war ich schüchtern und wollte mir nicht eingestehen, dass ich schwul bin, aber jetzt ist es das normalste Thema der Welt. Ich bin schwul. Anfangs war es ein Fluch, weil ich es niemals sein wollte. Anfangs tat es weh das Wort "schwul" auch nur zu denken, geschweige denn es zu hören. Heute benutze ich das Wort regelmäßig.

Beispiele:
"Tommy hast Bock ins Favo zu gehen?" (Favo=Disco in meiner alten Heimat)
Tommy: "Nee lass ins Rockhous gehen. Favo ist irgentwie schwul"

Vielen ist es unangenehm, wenn sie in meiner Gegenwart das Wort "schwul" oder "Schwuchtel" benutzen, aber ich als selbstbewusster, hübscher, netter, attraktiver, süßer ...ok ich schweif vom Thema ab.... kann euch sagen: Es ist nicht schlimm solche Wörter zu benutzen!

BlogTV
Am besten find ich ja Loite bei BlogTV, die in den Chatroom reinkommen und Sachen schreiben wie:
"Du bist schwul" und dann ganz schnell wieder den Raum verlassen, damit sie nicht von meinen Türstehern gekickt werden (an dieser Stelle danke an meine Operatoren besonders an Timo und Nicole)
Was wollen die mit so einer Aussage erreichen? Soll ich jetzt weinen oder mich umbringen, weil die das gesagt haben? Nee im Gegenteil ich freu mich, dass die so schlau waren und es erkannt haben, dass ich nicht hetero bin.
Kann man ja auch gar nicht auf meinem Profil sehen, dass ich schwul bin, weil da nirgens ein Bild zu sehen ist, auf dem ich mich mit einem Jungen küsse.

Und nun zu denen, die schon immer einen schwulen besten Freund haben wollten, aber nie einen hatten.

Ihr verpasst was.
Denn es gint nichts besseres als einen schwulen besten Freund.
Wenn ein Mann einen schwulen Kumpel hat, kann der schwule Kumpel Fraue ansprechen und die beiden bekannt machen, denn fast jede Frau versteht sich mit dem warmen Bruder.
Wenn eine Frau einen schwulen Kumpel hat, kann der schwule Kumpel mit der Frau shoppen gehen, über Jungs reden, bei Beziehungsproblemen helfen, eine Pyjamaparty organisieren, in Sexshops gehe ohne blöd aufzufallen, halt all die Dinge im Leben tun die Spaß machen.

Solltest du schwul sein, dich aber nicht trauen dich zu outen, dann mach es erst recht, denn wer zu sich steht und viel Mut aufbringt sich zu Outen, der wächst und wird verdammt selbstbewusst. Solltest du dich nicht trauen kannst du mich gerne anschreiben, wenn ich dir weiterhelfen kann. Das gilt für alle Fragen zu dem Thema: Tommy hat immer ein Ohr für Betroffene und die die welche sein wollen.

Haut rein...Ihr SCHWUCHTELN

Kommentare:

  1. Schöner eintrag :D

    Aber was heißt Mörmel? :)

    AntwortenLöschen
  2. tommy, i love you!!!!!! du hast so recht und mein bester dude is auch schwul und schwule männer sind einfach die geilsten männer. eigentlich bin ich in alle schwulne männer veliebt...hä :) check ich auch nich mehr. knutscher

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es so toll wie du zum schwul sein stehst. Ich liebe schwule Männer,denn das sind eigentlich die besten Männer die es auf diesem Planten gibt.. Sie können keine Frau verletzen und man kann so genial mit ihnen reden.. Ich habe selbst einen schwulen Kumpel und der's einfach nur toll! uuund ich finde Ross Antony einfach nur klasse.. Alsoo Daumen hoch für dich.
    Liebste Grüße Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Awww möchtest du mein schwuler bester Freund sein?? ;)

    AntwortenLöschen